• 21. Dezember 2019
  • 3891
Weihnachtsaktion! – Ein Herz für Kinder.

Weihnachtsaktion! – Ein Herz für Kinder.

Geschenke für die Kinder

Der Standort in Leverkusen hat vor 3 Wochen eine Aktion mit Herz gestartet! Die Kinder des Jugend- u. Bürgerhaus Schöne Aussicht & des Evang.Kinderheims Burscheid durften der Kundschaft vom Mobauplus Wette Wunschkarten verfassen, damit diese von den Kunden erfüllt werden! Im Gegenzug erhielten die Kunden einen Rabattgutschein auf die Bauelemente, Fliesen, und Böden der neuen Ausstellung. Die Aktion verlief wunderbar, auch wenn nicht alle Wünsche erfüllt worden, doch das Team von Wette ist natürlich eingesprungen und hat auch die Restlichen erfüllt.

 

Wir sagen Danke!

Wir möchten uns gerne herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die sich freiwillig dafür entschieden haben einem fremden Kind einen Wunsch zu erfüllen! Durch den vollen Erfolg dieser Aktion sind wir natürlich sehr zuversichtlich ähnliches wieder zu veranstalten.

Wir bedanken uns natürlich auch beim Evang. Kinderheim und beim JuB Schöne Aussicht, die uns die Möglichkeit gegeben haben die Wünsche zu erfüllen!

 

Abschließend wünschen wir allen ein Frohes Fest!!

 

Ihr Team von MobauPlus Schäfer!

Beitrag teilen

Facebook

Mit dem Laden des Plugins akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Plugin laden

Weitere News

 
© Mobauplus Schäfer (Heinz Schäfer GmbH) ‐ ImpressumAGBDatenschutz ‐ Konzept & Realisierung: benic|solutions, Köln